Campingcar Besinov UBS AG THE WORLD WIDE OFFSHORE SCANDAL
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Campingcar Besinov UBS AG THE WORLD WIDE OFFSHORE SCANDAL

THE SWISS CRIMES BEHIND THE NEUTRAL FACADE & THE MONEY WHICH IS STILL IN SWITZERLAND
 
RegisterEventsSearchPublicationsLatest imagesPICS & CONTACTHomeLog inGallery

 

 ANZEIGE Peter Andel

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin



Female
Number of posts : 6588
Birthday : 1952-04-20
Age : 72
Reputation : 0
Points : 25947
Registration date : 2007-04-25

ANZEIGE Peter Andel Empty
PostSubject: ANZEIGE Peter Andel   ANZEIGE Peter Andel I_icon_minitimeSat Mar 18, 2017 7:30 pm

Hornussen, 02.10.2016

Aussage zu Peter Andel, mein Ex Ehemann
Schweizer Pass ID 000631819. Meine Anzeige liegt seit 2013 bei der Polizei in Prag. In Tschechien liegt keine Anzeige gegen ihn wegen Geldwäsche vor.

Anzeigepunkte:
Cyber Crime, Urkundenfälschung, Postunterschlagung
Diebstahl meines Vermögens, Totschlag, der Revolver Taurus gab ich im 2010
auf der Sissacher Polizei ab.

Das obige Schema zeigt die Firmen unter Tscheslo s.r.o. und meinem Schwager Ing. Jan Andel, Prague. Adresse: Jan Andel: Praha - Komořany 2193, Palmetová, PSČ 143 00

Jan Andel war mit 1% in der Firma beteiligt, jedoch ohne Investitionen. Peter Andel ist seit 2001 im Netz und kennt alle Tricks bezüglich Internet. Online Verkäufe welche für die Steuerbehörden nicht sichtbar sind. Die Firma Dateyard s.r.o. ist ein Beweis, dass Singel- oder Dating Plattforms gehackt werden. Wie ausgesagt und aufgezeichnet existiert die Dateyard AG auch in der Schweiz. Hierbei geht es um Cybercrime. Die Dateyard s.r.o. unter 2 Frauen, eine aus Prag und eine aus dem Ort Ktis arbeiten mit Plattformen, Domainen und Verkauf von Domainen.

Peter Andel zahlte von 1996 bis 2008 keine Steuern obwohl ab 2001 im Netz. Beweis liegt bei.
Das Firmenkonto war immer so gestellt, dass kein Konkurs drohte. Das Kapital wurde abgezogen und auf seine privaten Konten verschoben. Im 2008 lernte er durch Prokopec David Baker kennen. Beide sind in der Tschechischen Handelskammer.

Das Tschechische Finanzamt machte mir grosse Probleme. Andel floh im November 2008.
Andel wechselte 5 Buchhalter. Der erste Buchhalter war Karel Chmelik, Kutna Hora.
Alle Zeugen sind auf meiner Zeugenliste.

Die Firma Tscheslo s.r.o. wechselte auch mehrmals die Eigner. Zurzeit sieht das Firmenschema wie folgt aus:



Peter Andel lebte von meinem Vermögen, er konnte dementsprechend in andere Geschäfte investieren. Der beigelegte Vertrag, Blatt 12 der Beweise, verfasst in englisch zeigt die Möglichkeit, Firmen Online zu registrieren. Dies mit einem Kapital von 0,5 Cent. Das ist absolut ilegal.

Ing. Peter Andel, mein Stiefsohn, wohnhaft in Kosice, Slowakei. Er ist IT Spezialist und hat mehrere Firmen unter Tscheslo s.r.o. Auf dem obigen Schema ist mein Ex Peter Andel nicht mehr aufgeführt.

Gleich wie Brno Consulting, Slowakei investierte Ing. Peter Andel, mein Stiefsohn in Investments.
Es fliesst Geld ab und dies jeweils durch Anwälte, sogenannte Liquidatoren und die Firma der Lucie Sabolova Insolvency Group s.r.o. zeigt dass viele Firmen nur zum Schein gegründet wurden. Ich denke aber, dass die Anleger, Investoren betrogen wurden und auch mit Werbung über England Geld verdient wird. Geprellt sind die welche hoffen, selbständig zu sein und eine eigene Firma zu haben.

Ich erhielt Euros 12 000 und ich habe immer noch ein Urteil offen. Der ganze Fall Andel und England haben mit meiner Verurteilung zu tun. Das werde ich nicht akzeptieren.

Back to top Go down
http://www.campingcarbesinov.com
 
ANZEIGE Peter Andel
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Peter Andel Junior, Peter Andel Senior, KOV Velim, the gotten Drug
» WHO IS PETER ANDEL
» WHO IS PETER ANDEL
» PETER ANDEL
» PETER ANDEL/ANTARES

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Campingcar Besinov UBS AG THE WORLD WIDE OFFSHORE SCANDAL :: CZECH REPUBLIC TSCHESLO s.r.o. ANTARES s.r.o. SLOVAKIA Arxada Biotec, s.r.o. (Kouřim)-
Jump to: