Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG
WELCOME IN MY POTAL

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG

THE SWISS CRIMES BEHIND THE NEUTRAL FACADE & THE CRIMES WITH THE GLOBAL RESOURCES
 
RegisterPublicationsSearchPICS & CONTACTHomeLog inFAQ

Share | 
 

 MANAGEMENT

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin
avatar

Female
Number of posts : 4123
Birthday : 1952-04-20
Age : 66
Reputation : 0
Points : 12152
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: MANAGEMENT   Sun Sep 16, 2018 7:15 pm

Thomas F. J. Avedik
President & Chief Executive Officer
dipl. Ing. ETH
Thomas Avedik kann auf eine langjährige Erfahrung im E-Banking zurückgreifen. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der UBS, wo er den Aufbau und die Erweiterung des E-Bankings leitete. Dazu kamen Projekte wie die Einführung des UBS Marktdatensystems, die Konzeption und Implementierung einer E-Banking Sicherheitslösung sowie die Erarbeitung der globalen E-Banking Strategie für UBS. Insgesamt leitete er 16 Jahre lang digitale Transformation bevor er in 2007 zum CEO der CREALOGIX E-Banking berufen wurde.

Dr. Richard Dratva
Board of Directors Vice President & Chief Strategy Officer
lic. en sc. écon. HEC, Dr. oec. HSG
Dr. Richard Dratva kann sich auf eine langjährige Erfahrung im Bereich Digital Banking berufen. Schon 1997 war er als Projektleiter für Credit Suisse für die Konzeption und Einleitung der ersten Schweizer Onlinebank verantwortlich. Seitdem hat er zahlreiche Innovationsprojekte in den Bereichen Digital Wealth Management und Digital Advisory geleitet. Seine berufliche Laufbahn begann er bei der UBS. Dr. Dratva beteiligt sich aktiv an Fintech Start-Ups und wurde von finews.ch zu einer der einflussreichsten Fintech Persönlichkeiten in der Schweiz ernannt.

Philippe Wirth
Chief Financial Officer
lic. oec. publ.
Philippe Wirth verfügt über fundierte Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Business Transformations Programmen. Bei Mettler-Toledo hatte er mehrere Jahre leitende Funktionen im Konzernrechnungswesen inne und war als Leiter Finanz und Controlling bei Konzerntöchtern der Mettler-Toledo in der Schweiz und den USA tätig. Zuletzt war Philippe Wirth Program Director eines weltweiten Business-Transformationsprojektes, welches sämtliche Prozesse im Vertrieb, Service, Produktion, Entwicklung, Finanzen und Informatik in Europa, USA und China umfasste. Seit Mai 2017 ist Philippe Wirth Chief Financial Officer der CREALOGIX Gruppe.

Volker Weimer
Executive Vice President Germany
Volker Weimer ist ein Spezialist in den Bereichen Banking und IT. Er startete mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann in seine berufliche Karriere. Später wechselte er in die Banken-IT und entwickelte bereits in den 90er Jahren moderne Banksysteme für die FIDUCIA. Darauf aufbauend war er in verschiedenen Beratungs- und Softwareunternehmen als Vice President und als Mitglied des Vorstands für Consulting, sowie Projekt- und Produktentwicklung von Banksystemen verantwortlich.
2015 wurde er zum CEO der CREALOGIX (Deutschland) AG ernannt und 2016 in die Gruppengeschäftsleitung der CREALOGIX Gruppe berufen.

Marc Stähli
Senior Vice President Global Sales
Während seines Studiums in Wirtschaftsinformatik an der Universität Zürich war Marc Stähli bereits tätig in der Programmierung von Anwendungen für die Finanzbranche. Von 1993 bis 2001 begann seine berufliche Laufbahn bei Compuware, wo er nach kurzer Zeit in den Verkauf wechselte und in den 8 Jahren zum European Sales Director heranwuchs. Danach übernahm er als Sales Director Central EMEA für WebGain Inc. die Leitung des Verkaufs. 2002 bis 2006 war er als CEO von Triamun AG ein Mitglied der Direktion der Galenica Gruppe. Als Gründungsmitglied der Unternehmensberatung Sellcor GmbH beriet er ab 2006 mit seiner Gruppe Schweizer und Deutsche Unternehmen im Bereich Verkauf. 2014 übernahm er ein Beratungsmandat für CREALOGIX. Seit Dezember 2015 ist Marc Stähli Head of Sales und CMO der CREALOGIX Gruppe.

David Moreno
Executive Vice President Spain
Nach seinem Abschluss 1993 in „Management and Business Administration“ an der Universitat Autònoma de Barcelona spezialisierte sich David Morena auf den Finanzdienstleistungs- und Versicherungsmarkt. Bei der Caixa Sabadell (heute BBVA) war er in verschiedenen verantwortlichen Vertriebs- und Marketingpositionen innerhalb des standardisierten Privatkundengeschäfts sowie im Firmenkundengeschäft tätig. Nach seinem MBA an der ESADE Business School und der Fokussierung auf das Thema Technologie und deren Möglichkeiten im Finanzdienstleistungssektor übernahm er bei Thales die Leitung der Banken- und Versicherungssparte. Sein Verantwortungsbereich umfasste dort die Strategie, den Vertrieb, die Geschäftsentwicklung, den operativen Betrieb und das Marketing. 2012 wurde er Geschäftsführer bei Innofis, wo er mit sehr viel Engagement und Leidenschaft den Einsatz und die Entwicklung aktuellster Innovationen im Digital Banking vorangetrieben hat. Als Verantwortlicher für 120 Mitarbeitende, vor allem erstklassige Software-Ingenieure und Entwickler, erreichte er mit dem Unternehmen einen Umsatz von über CHF 10 Millionen. Seit der erfolgreichen Fusion ist David Moreno seit Anfang 2018 Mitglied des CREALOGIX Gruppen-Management-Teams.



Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com Online
 
MANAGEMENT
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Time Management Games for the DSi/3DS?
» Management vs Employee Toilet
» which defect tracking tool using in selenium?
» pain management question- pain meds and tylenol
» Having GREAT success with Doxepin

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG :: BANKS SWITZERLAND AND IT-
Jump to: