Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG
WELCOME IN MY POTAL

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG

THE SWISS CRIMES BEHIND THE NEUTRAL FACADE & THE CRIMES WITH THE GLOBAL RESOURCES

RegisterPublicationsSearchPICS & CONTACTHomeLog inFAQ

Share | 

Werner Vontobel

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 4489
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: Werner Vontobel   Fri Mar 23, 2018 7:24 pm

Werner Vontobel
Verwaltungsrat der Invest-Partners Wealth Management AG

Aufgewachsen in Wald im Zürcher Oberland, lebe ich nun zwischen Niederteufen (AR), Aadorf (TG) und Zürich. Ich habe einen Abschluss als Betriebswirtschafter/Handelslehrer an der HSG in St. Gallen gemacht und bin seither innerhalb der Bank-/Finanzbranche in der Linie oder in der Beratung tätig.
Dabei war ich für verschiedene internationale und nationale Beratungsunternehmen tätig und arbeitete als Praktikant bei der ehemaligen SKA (heute Credit Suisse) und während 10 Jahren als Mitglied der Geschäftsleitung (COO) bei der AIG Private Bank (heute Falcon Private Bank).
Heute habe ich, zusammen mit 3 weiteren Partnern, ein eigenes kleines Beratungsunternehmen, 4executives ag, in Oerlikon. Damit sind wir im Finanzdienstleistungssektor tätig und befassen uns aktuell neben der vielfältigen Projektarbeit mit der Digitalisierung und den zahlreichen neuen FinTech-Angeboten, welche beide einen relevanten Einfluss auf die Zukunft der gesamten Branche haben werden.
Invest-Partners begleite ich seit der Gründung als Sparring-Partner und Berater von Thomas Stricker und der Gesellschaft, insbesondere im Bereich der regulatorischen Anforderungen und der strategischen Ausrichtung.

Mr. Vontobel works for the Bank Falcon. Niederteufen, canton Apenzell Ausserrhoden. The same Location as Dimitry Loschinin.

COOPERATION WITH DMITRY LOSCHINI
JACATIN FINANCE LIMITED, Nicosia (CY), Zweigniederlassung Teufen, in Teufen (AR), CHE-112.504.093, ausländische Zweigniederlassung (SHAB Nr. 138 vom 21.07.2014, Publ. 1624803), Hauptsitz in: Hauptsitz: Nicosia (CY) and Engelberg, Switzerland
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

Werner Vontobel
Back to top 
Page 1 of 1