Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG

THE SWISS CRIMES BEHIND THE NEUTRAL FACADE & THE CRIMES WITH THE GLOBAL RESOURCES

RegisterPublicationsSearchPETER ANDELHomeLog inFAQ

Share | 

SCHREIBEN AN DIE BUNDESANWALTSCHAFT

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3493
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: SCHREIBEN AN DIE BUNDESANWALTSCHAFT   Sat Dec 23, 2017 4:44 pm

Guten Tag Herr Marty

Dass der zuständige Staatsanwalt per Ende Jahr 2017 die Bundesanwaltschaft verlässt ist sehr bedauerlich. Zumal einige Länder auf Resultate warten. Die USA wie Brasilien werden von mir laufend informiert.

Ich sende Ihnen anbei Informationen über David Baker Tilly, Engländer mit Sitz in Genf. Baker ist weltweit in 133 Länder vertreten. Er war als Berater und Anwalt bei der Gründung von PETROBRAS Brasilien in Panama tätig. Die Firma in Brasilien heisst IBRACON S.A. mit Sitz ebenfalls in Genf. Ibracon operiert mit Uruguay und Montevideo.

Firma des Hauptsitzes. 1, POSADAS & VECINO CONSULTORES INTERNACIONALES INC. Ref. Hauptsitz. 1, Tortola, VGB. Ref. Rechtsnatur. 1, International business company. Ref. Lieu d'inscription, date d'inscription, publication. 1, auprès du Registrar of Corporate Affairs, British Virgin Islands, le 26.01.2004

IMPORTANT: CONSULTORES INTERNACIONALES GENEVE

11, Rue du General Dufour 1214 Genève

Baker Tilly International Limited

Independent Director

JHSF Participações S.A.

Einige Länder aber nicht alle sind unten aufgelistet. Sein Business ist nicht nur das Petrolgeschäft sondern Geschäfte aller Art. Er ist unter Baker Tilly Hongkong auf der Panama Liste. Er hat seine Hände auch in anderen Oelgeschäften. Die unter anderem bei Trans-Oil S.A. Genf, Inhaber Mohammad Rostami Safa, SAFA Group. Informationen sind bei Ministère Public in Petit Lancy. Allerdings warte ich nicht mehr lange bis etwas unternommen wird. Ich zeigte Baker bereits im 2015 bei Michael Lauber an. Dieser sandte alles zurück. Was zu seinem Profil passt. Die Bundesanwaltschaft sollte statt Bankkonten den Verursacher suchen und nicht Geld wo bereits über diverse Wege in anderen Länder zu finden ist. Ich kenne die Wege sehr gut da ich bereits ab 2012 recherchiere, Baker hat mit allen Banken zu tun. Meine Datenbank ist sehr gross.

Die Verbindungen in Genf: Safa Group: Khamsy Parviz ist in der gleichen Anwaltskammer wie Baker Tilly. Ein Mitglied der Familie ist aus Canada. Geld wird hier über eine canadische Bohrinsel gewaschen. Hier bestehen Verbindungen zu Petr Lamich, ein Grossverdiener in Prag. In allen nachgewiesenen Fällen hat die UBS AG die Hände im Spiel. Ich verlange eine rasche Handlung, ich verlor wegen der UBS AG alles. Im Juni 2017 schrieb mir die UBS AG, dass mein Ex Berater Alejandro Hirter, Basler Kantonalbank im 2005 Cash 650 englische Pfund abgehoben hat. Damit zahlte er Baker welcher mit meinem Mann Peter Andel zusammen arbeitet. Weitere Beweise sende ich nur unter der Bedingung einer Kontaktaufnahme der Bundesanwaltschaft. Meine Handy Nummer lautet: 076 787 34 94.

Christine Andel-Dietschi

Rostami Safa Mohammad, d'Iran, à Genève

adm. président

signature collective à 2

Khamsy Parviz, de Berne, à Bogis-Bossey

adm.

signature collective à 2

Rostami Safa Leila, de Genève, à Genève

adm.

signature collective à 2

CF Compagnie fiduciaire de révision sa (CH-660-0166991-7), à Genève
Einige Adressen wie folgt:

Baker Tilly Spiess SA

Rue du 31 Décembre 47, 1207 Genève, Gründungsjahr 2004 Handelsregister-Nr. CHE-112.099.721
[*]

Trans-Oil International SA

Rue du Cendrier 15, 1201Genève Trade registry entry: 18.11.2004, HR number: CH-514.3.028.615-9, UID: CHE-112.099.721, Statutory Auditor: Baker Tilly Spiess S.A.               
Achat, vente au niveau international de pétrole et de produits dérivés du pétrole, grains et autres matières premières; toutes transactions financières ainsi que toutes prestations accessoires aux sociétés ou entités du même groupe, y compris aux actionnaires de la société et en particulier sous forme de garanties, de nantissement, de cessions, de prêts, cautionnements et de transferts et octroi de garanties et sûretés.                            
Trans-Oil International S.A. rue du Cendrier 15, 1201 Genève, Suisse, Swiss Forforfait S.A. Rue du Viollier 4, 1207 Genève Baker Tilly India: Aiyar India Pvt. Ascot Centre.400 059 Kawa Co. Czech Republic: Brno Consulting, Příkop 843/4 - 60200, Brno Malaysia: Baker Tilly Monteiro Heng Monteiro & Heng Chambers No. 22, Jalan Tun Sambanthan 350470 Kuala Lumpur  

England: 3, Hardman Street, M3 3HF Manchester, Nigeria: Kresta Laurel Complex (4
th Floor), 376, Ikorodu Road,
Maryland, Lagos, Nigeria, West Oil Group S.A., Rue du Conseil-General 20, 1204 Genève et Lundin S.A. Rue de Rive 6, 1204 Genève.

BAKER TILLY BUSINESS

Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

SCHREIBEN AN DIE BUNDESANWALTSCHAFT
Back to top 
Page 1 of 1