Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG
WELCOME IN MY POTAL

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG

THE SWISS CRIMES BEHIND THE NEUTRAL FACADE & THE CRIMES WITH THE GLOBAL RESOURCES

RegisterPublicationsSearchPICS & CONTACTHomeLog inFAQ

Share | 

BUNDESANWALT

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3608
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: BUNDESANWALT    Sun Aug 13, 2017 8:29 pm

Bundesanwaltschaft BA

zHv Herrn Lauber

Taubenstrasse 16

CH- 3003 Bern

Hornussen, 10.10.2016

Anzeige UBS/Andel etc.

Sehr geehrter Herr Lauber

Mit Anzeige Nummer 1C_450/2016/LEI vom 07.09.2016 untersucht das Bundesgericht in wie weit Richter und Staatsanwälte des I. und III. Obergerichtes sowie Staatsanwaltschaft Zürich Sihl und Staatsanwaltschaft Muttenz in meine Anzeige UBS AG wegen Geldwäsche in Zusammenhang mit meinem Ex Peter Andel von der UBS AG manipuliert wurden.

Wie bereits Frau Nathalie Guth geschrieben, wird sehr viel Geld über meinen Ex Peter Andel in Tschechien gewaschen. Dies über Scheinfirmen, resp. Briefkastenfirmen. Involvierte Personen:

Frau Lucie Sabolova, Anwältin in Prag, Jindrich Prokopec Anwalt in Prag sowie David John James Tilly, Engländer, Anwalt in England, Tschechien und Slowakei. Ebenfalls involviert ist der Engländer Nicholas John Barford Fielding, Engländer, Anwalt. Barford-Fielding führt die Firma Audit s.r.o.

Es existieren Scheinverträge Online, verfasst in englisch welche ilegal sind, da das Firmenkapital mindestens Kc. 200 000 betragen muss. Online zahlt man nur Euros 0,5 Cent. Das Geld wird über Polen, die Cayman Islands, Luxenburg und Panama gewaschen. Bei den Scheinfirmen handelt es sich immer um eine vorgeschobene Person. Die stillen Beteiligungen sind in England, Luxenburg, Polen, Frankreich etc.

Involvierte Firmen in der Schweiz: Turicum Investment AG, Bank HSBC, UBS AG durch meinen Ex UBS Berater und Freund Alejandro Hirter, Swiss Forfait, Genf, Baker Tilly OBT AG, Bank Ikano S.A. Genf.

Der Fall Peter Andel wurde seitens des Appellationsgerichtes Basel-Stadt sistiert . Ich kann aber nicht warten bis das Bundesgericht eine Entscheidung betreffend Richter und Staatsanwälte getroffen hat. Es werden täglich neue Firmen gegründet und der Fall wird immer undurchsichtiger.

Alle Beweise wie Firmenregistrationen, Namen und Adressen liegen vor. Ich muss dringend wissen was ich machen soll sonst gebe ich den Fall ins Ausland.

Vielen Dank für eine Antwort.

Christine Andel
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

BUNDESANWALT
Back to top 
Page 1 of 1