Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG
WELCOME IN MY POTAL

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG

THE SWISS CRIMES BEHIND THE NEUTRAL FACADE & THE CRIMES WITH THE GLOBAL RESOURCES
 
RegisterPublicationsSearchPICS & CONTACTHomeLog inFAQ

Share | 
 

 SCHREIBEN AN BUNDESANWALT BERN FRAU GUTH

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin
avatar

Female
Number of posts : 3608
Birthday : 1952-04-20
Age : 66
Reputation : 0
Points : 10085
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: SCHREIBEN AN BUNDESANWALT BERN FRAU GUTH   Thu May 18, 2017 3:14 pm

Die Bundesanwaltschaft schläft möglicherweise oder sie weiss nicht was ausserhalb von Bern vor sich geht.

Schreiben an die Bundesanwaltschaft
zHv Frau Nathalie Guth
Taubenstrasse 16
CH- 3003 Bern
         
Hornussen, 18.02.2016

Betrifft: Ihre 2 Schreiben vom 10.09.2014 sowie 10.02.2016

Sehr geehrte Frau Guth
Sie schrieben mir, dass bei der Bundesanwaltschaft kein Verfahren UBS AG hängig ist.
Das sehe ich genau so wie Sie. Sie schrieben auch, dass mehrere Staatsanwaltschaften in den Fall UBS/Andel
involviert sind. Das stimmt so leider nicht. Die Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl kennt meinen Fall seit 2012.
Seit September 2013 ist der Fall auch bei der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft, Liestal bekannt.
Beide Staatsanwaltschaften wurden druch die UBS AG sowie Peter Andel bezahlt. Mein ganzer Fall ist öffentlich
auf meiner Webseite sichtbar. Beide Staatsanwaltschaften nehmen in Kauf, dass Geld ab Schweizer Bankkonten
gestohlen werden.

Die UBS AG schuldet mir sehr viel Geld. Es geht um mind. 2 mio. Wenn ich eine neue Anzeige gegen die Bank UBS AG
einleite endet diese zwangsläufig wieder in Zürich-Sihl.

Es wäre es für die Bundesanwaltschaft wichtig gewesen, Informationen über die Bank HSBC, ASS Investments AG, Frick,
beendeter Fall Flowtec Endress Hauser AG zu erhalten. Alles Firmen welche unter meiner Firma in Tschechien und
somit unter Peter Andel registriert sind. Die Bundesanwaltschaft ist die einzige Instanz welcher ich mein volles
Vertrauen entgegen bringe. Die UBS AG wäscht nachweislich Geld über Tschechien und die UBS AG spekulierte mit
LUX Founds, ersichtlich aus den vorliegenden Kontoauszügen. Zudem liegen mir Originalbriefe der UBS AG vor wo
nachweislich diverse Kontenfehler passiert sind.

Ich kann nicht nach Tschechien, da Peter Andel mich umbringen würde. Ich war gestern in Kontakt mit meinem
Adptivsohn, er meinte, dass mein Haus bereits auf Peter Andel umgeschrieben wurde. Urkundenfälschung konnte
ich nachweisen, trotzdem wurde der Fall Andel seitens der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft, Muttenz geschlossen.
Ich habe gesundheitlich keine Zeit zu verlieren, ich stehe in Kontakt mit der englischen Polizei und dem FBI.
Sämtliche Beweise sende ich nach Erhalt einer negativen Antwort seitens der Bundesanwaltschaft an die US Botschaft in Bern.
Ansonsten bin ich gerne bereit, Ihnen mit meinen Erfahrungen und Beweismaterial behilflich zu sein.
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com
 
SCHREIBEN AN BUNDESANWALT BERN FRAU GUTH
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG :: BRIBED COURT AND LAWYERS EACH PERSONS HAS HUMAN RIGHTS :: LETTERS TO THE SWISS GOVERNMENT-
Jump to: