Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG
WELCOME IN MY POTAL

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. UBS AG UNICREDIT AG

THE SWISS CRIMES BEHIND THE NEUTRAL FACADE & THE CRIMES WITH THE GLOBAL RESOURCES

RegisterPublicationsSearchPICS & CONTACTHomeLog inFAQ

Share | 

UBS DAUERAUFTRAGS BESTIMMUNGEN

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 4076
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: UBS DAUERAUFTRAGS BESTIMMUNGEN   Mon Sep 19, 2016 7:03 pm

15.02.2016

Das sind die Dauerauftragskonditionen der Bank UBS AG. Es erfolgte weder von mir noch von Peter Andel eine Kündigung auf einen festgelegten Zeitpunkt noch einen Widerruf des Dauerauftrages. Man kann sagen, er lief unkontrolliert und es wurde nur dann bezahlt wenn das Konto gedeckt war. Gedeckt wurde das Konto durch die UBS AG und meinem Portfolio ohne Rücksprache mit mir und ohne meine Kenntnisse meines Vermögensstands.

Den Originalauftrag hatte ich im 2012 in der Hand. Den habe ich den Umständenhalber leider nicht mehr. Oder er ist unter den Unterlagen in Zürich-Sihl, Daniel Regenass. Ich konnte auch im 2012 nicht kopieren. Der Dauerauftrag lief ab Februar 2006. Zahlungseingänge bestätigte mir die Commerzbank AG, Lörrach. Die UBS teilte mir in einem Brief vom 2014 mit, dass die Zahlungen ab August 2006 erledig wurden.

Ch. Andel
Die Ausführung erfolgt bis auf Widerruf oder bis zu einem von Ihnen festgelegten Datum

https://www.ubs.com/ch/de/swissbank/privatkunden/zahlen-und-sparen/zahlungsverkehr/dauerauftrag.html

Dauerauftrag im Überblick
Für Zahlungen mit fixen Terminen und festen Beträgen an den gleichen Empfänger
Die Ausführung erfolgt bis auf Widerruf oder bis zu einem von Ihnen festgelegten Datum
Für Zahlungen innerhalb der Schweiz und ins Ausland in Franken oder Fremdwährung

Dauerauftrag im Detail
Der einfache Dauerauftrag automatisiert regelmässig anfallende Zahlungen. So brauchen Sie sich nicht mehr selbst um die Ausführung der Zahlung zu kümmern. Betrag, Empfänger und Ausführungsdatum sind frei wählbar. Wiederholte Zahlungen auf Ihr Sparkonto, Fondskonto oder Fiscakonto sind ebenfalls als Dauerauftrag möglich.
Besonders einfach ist die Erfassung und Verwaltung Ihrer Daueraufträge in UBS e-banking oder Mobile Banking sowie am UBS Multimat. Gerne nehmen wir Ihren Dauerauftrag auch schriftlich entgegen.

Dauerauftrag Spezial im Detail
Mit dem UBS Dauerauftrag Spezial wird das Guthaben auf Ihrem Privatkonto regelmässig zum Stichtag auf ein Sparkonto, Vorsorgekonto oder Fondskonto überwiesen. So erreichen Sie Ihre Sparziele schneller.
Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
Übertrag des gesamten Kontosaldos am Stichtag
Überweisung einer festen Summe, sobald der Kontosaldo einen bestimmten Betrag übersteigt
Übertrag einer festen Summe, sofern der Kontostand des Privatkontos so hoch ist, dass ein definierter Saldo stehen bleibt
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

UBS DAUERAUFTRAGS BESTIMMUNGEN
Back to top 
Page 1 of 1